Jaklin Yurdakul Beauty Bad Oeynhausen Über Mich 1

Über mich

Alles, für Ihr perfektes Ich

DAS BIN ICH
Ich bin das Gesicht von Jaklin Yurdakul Beauty.

Ich habe das Unternehmen bereits 2020 gegründet und habe schon früh angefangen Frauen mit meiner Leidenschaft, glücklich zu machen. Mein Ziel war es immer schon in der Beauty Branche Selbständig zu werden und heute sind wir einer der stärksten Schönheitssalons in Bad Oeynhausen.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Präzision, weswegen wir so Erfolgreich in unserer Branche sind. Ich möchte mehr Frauen dieses Gefühl und das ganze Fachwissen weitergeben. 

MEINE GESCHICHTE

Jaklin Yurdakul Beauty Bad Oeynhausen Über Mich 3

JAKLIN YURADAKUL

Schon als kleines Mädchen träumte ich davon mein Hobby zum Beruf zu machen. Meine Geschichte begann mit der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Bellessa Academy in Herford. Daraufhin folgten weitere Schulungen und Seminare, da die Weiterbildung mein oberstes Gebot ist. Somit habe ich mich entschlossen, Euch von meiner Leidenschaft für die dekorative und apparative Kosmetik zu überzeugen. Dabei habe ich mich auf die populäre und effektive Behandlung „Hydrafacial“ spezialisiert.

Auch in der weltweit bekannten Beautymarke der PhiAcademy bin ich ein Teil von und biete für die dekorative Kosmetik nur die hochwertigen Produkte von der PhiAcademy an.

Ich liebe was ich tue.